Zum Jahreswechsel

Jahreshauptversammlung 2017
3. April 2017

Später als sonst wurde gestern, am 11.Dezember der Steg und der Katamaran eingewintert, und die Saison 2016 damit beendet. Das schöne Wetter der letzten Wochen hat dies ermöglicht. Ein großes Danke an die Helfer Gerhard, Heinz, Jakob, Paul und Ilja.

Ein sehr erfolgreiches Jahr, was den Mitgliederzuwachs betrifft liegt hinter uns. Auch der Bau des Bootshauses für das Rettungsboot, direkt an unsere Bootshütte durch die Feuerwehr Gössl ist noch zu erwähnen. Auch die FISA Wanderfahrt am Grundlsee und den anderen Salzkammergutseen, organisiert durch unser Mitglied Karl BÖHM war ein Highlight.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.