Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
Einträge werden vor Veröffentlichung geprüft.
5 Einträge
Peter Moysey schrieb am 18. November 2020
Vielendank für so ein nett Trainingslaager / Urlaub beim diene Verein. So freudlich und so ein nett Boothaus und wunderbar Boots. Grüße Peter (Neu Seelander)
Vielendank für so ein nett Trainingslaager / Urlaub beim diene Verein. So freudlich und so ein nett Boothaus und wunderbar Boots. Grüße Peter (Neu Seelander)... Collapse
Sylvia aus Frankfurt schrieb am 28. Mai 2020
Schon seit 42 Jahren komme ich an den Grundlsee und genieße - wenigstens im Sommer, manchmal auch im Herbst oder Frühjahr - die Natur und Menschen im steirischen Salzkammergut. Seit einigen Jahren gibt es für mich und meine Tochter einen Grund mehr nach Gößl zu kommen... - der Ruderclub Ausseerland. Angefangen hat dieser Traum, als ich in den Abendstunden den Vierer über den See gleiten sah, sonst niemand auf dem Wasser, und aus dieser Idylle heraus der Wunsch entstand, selbst mal mit im Boot zu sitzen. Das dies so unkompliziert möglich war, verdanken wir Heinz Ruth, der sich unserer annahm und aus uns Laien UrlaubsruderMitglieder machte, die jedes Jahr auf's Neue während der Urlaubstage morgens an den Bootssteg kommen, um das Rudern unter diesen Traumbedingungen zu genießen. Vielen Dank an den Verein und diese tolle Betreuung ... - wir sehen uns (trotz Corona) auch in diesem Jahr wieder. Ganz liebe Grüße Eure Leo(nora) und Sylvia
Schon seit 42 Jahren komme ich an den Grundlsee und genieße - wenigstens im Sommer, manchmal auch im Herbst oder Frühjahr - die Natur und Menschen im steirischen Salzkammergut. Seit einigen Jahren gibt es für mich und meine Tochter einen Grund mehr nach Gößl zu kommen... - der Ruderclub Ausseerland. Angefangen hat dieser Traum, als ich in den Abendstunden den Vierer über den See gleiten sah, sonst niemand auf dem Wasser, und aus dieser Idylle heraus der Wunsch entstand, selbst mal mit im Boot zu sitzen. Das dies so unkompliziert möglich war, verdanken wir Heinz Ruth, der sich unserer annahm und aus uns Laien UrlaubsruderMitglieder machte, die jedes Jahr auf's Neue während der Urlaubstage morgens an den Bootssteg kommen, um das Rudern unter diesen Traumbedingungen zu genießen. Vielen Dank an den Verein und diese tolle Betreuung ... - wir sehen uns (trotz Corona) auch in diesem Jahr wieder. Ganz liebe Grüße Eure Leo(nora) und Sylvia... Collapse
John Macdonald schrieb am 8. September 2019
A big thank you to the RuderClub Ausseerland and its gracious convener, Heinz Ruth, for magical rowing in the club's idyllic setting on a picture perfect alpine lake ringed by lush green forest and soaring mountains. As well, a special salute to the keen scullers with whom I had the pleasure of rowing in the course of three outings, our "international crew" of German born club member and brother - in - law, Wolfgang Glum; American born Berlin resident and former competitive university and club rower, Melissa Eddy; and, of course, Austrian rowing veteran, Heinz Ruth. A memorable experience during my visit to beautiful Grundlsee. John Macdonald Ottawa Rowing Club Ottawa, Canada August, 2019
A big thank you to the RuderClub Ausseerland and its gracious convener, Heinz Ruth, for magical rowing in the club's idyllic setting on a picture perfect alpine lake ringed by lush green forest and soaring mountains. As well, a special salute to the keen scullers with whom I had the pleasure of rowing in the course of three outings, our "international crew" of German born club member and brother - in - law, Wolfgang Glum; American born Berlin resident and former competitive university and club rower, Melissa Eddy; and, of course, Austrian rowing veteran, Heinz Ruth. A memorable experience during my visit to beautiful Grundlsee. John Macdonald Ottawa Rowing Club Ottawa, Canada August, 2019... Collapse
Paolo schrieb am 18. August 2019
17.08.2019 Frühstück am See. Tolles Wetter, sehr schön gerudert im 5er und herrlich gefrühstückt! Bis nächstes Jahr!
17.08.2019 Frühstück am See. Tolles Wetter, sehr schön gerudert im 5er und herrlich gefrühstückt! Bis nächstes Jahr!... Collapse
Administrator-Antwort von: Markus Zink
Hallo Paolo, hat uns auch sehr gefreut - bis bald LG vom Ruderclub Ausseerland - Team
Hallo Paolo, hat uns auch sehr gefreut - bis bald LG vom Ruderclub Ausseerland - Team... Collapse
Manfred Tittl schrieb am 14. August 2019
Danke für die freundliche Aufnahme an Steeg , Bootshaus und Club !! Lange Schon wollte ich den Ruderclub kontaktieren, und am 9.8. 2019 war es soweit: ich fuhr mit dem Rad bei Badewetter von Aussee zum Grundlsee … zum Baden. Ich sah das offene Bootshaus , aber es war niemand zu Hause !? Also setzte ich mich auf den Steeg in die Sonne und wartete … Katinka u Eric waren die ersten retour von ihrer Ausfahrt . Sie legten an, ich half ein wenig beim Anlegen und dann beim Verstauen des Bootes im Boothaus. Aufgrund ihres Hinweises wartete ich noch ein wenig länger, da kam auch Heinz Ruth zurück von seiner Runde. Wir begrüßten uns … und wenig später hatte ich meine erste SChnupperstunde für den nächsten Tag vereinbart. Dank der geduldigen und kompetenten Anleitung durch Heinz war schon die erste Ausfahrt ein Genuss. Freue mich schon auf weitere und darauf, mit neuen Freuden ein neues Hobby kennen zu lernen.
Danke für die freundliche Aufnahme an Steeg , Bootshaus und Club !! Lange Schon wollte ich den Ruderclub kontaktieren, und am 9.8. 2019 war es soweit: ich fuhr mit dem Rad bei Badewetter von Aussee zum Grundlsee … zum Baden. Ich sah das offene Bootshaus , aber es war niemand zu Hause !? Also setzte ich mich auf den Steeg in die Sonne und wartete … Katinka u Eric waren die ersten retour von ihrer Ausfahrt . Sie legten an, ich half ein wenig beim Anlegen und dann beim Verstauen des Bootes im Boothaus. Aufgrund ihres Hinweises wartete ich noch ein wenig länger, da kam auch Heinz Ruth zurück von seiner Runde. Wir begrüßten uns … und wenig später hatte ich meine erste SChnupperstunde für den nächsten Tag vereinbart. Dank der geduldigen und kompetenten Anleitung durch Heinz war schon die erste Ausfahrt ein Genuss. Freue mich schon auf weitere und darauf, mit neuen Freuden ein neues Hobby kennen zu lernen.... Collapse
Administrator-Antwort von: Markus Zink
Hallo Manfred, das freut uns, dass alles gut geklappt hat. Hört sich auf jeden Fall gut an - immer hart am Ruder bleiben. Bis bald LG vom Ruderclub Ausseerland-Team
Hallo Manfred, das freut uns, dass alles gut geklappt hat. Hört sich auf jeden Fall gut an - immer hart am Ruder bleiben. Bis bald LG vom Ruderclub Ausseerland-Team... Collapse